Ab wann der familie sagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1987 30.01.10 - 12:03 Uhr

Hallo, ich schon wieder. Hab vorhinerfahren, dass ich schwanger bin und frage mich wann ich´s denn wenigstens meinen eltern und schwiegereltern sagen darf?!?!

Beitrag von sandra198620 30.01.10 - 12:08 Uhr

hallo

dürfen dann wann du es möchtest ..

ich habe es in dieser SS in der 6. Woche erfahren und auch sofort meinen Eltern und Schwie Eltern erzählt alle anderen haben es in der 9. Woche erfahren..

lg sandra mit Ben ET-28#verliebt

Beitrag von dgks23 30.01.10 - 12:09 Uhr

Hallo nochmal!

Ich habe es meinen Eltern in der 7 ssw gesagt, erst als ich den Mutter(Kind)pass bekommen habe.

Und meinen Schwiegereltern erst in der 12 ssw, genau so wie meinen Freunden erst nach dem ich über der 12 ssw war.


lg

Beitrag von angi1987 30.01.10 - 12:14 Uhr

da das meine 1. ss ist werd ich erst mal schauen wie mein Körper sich so "macht",ich glaub ich werd´s meinen eltern und schwiegereltern erst nach der 12. woche sagen.

Danke für eure Meinung!

Beitrag von lusanna 30.01.10 - 12:23 Uhr

Du kannst es ihnen sagen wann du möchtest.

Ich habe gewartet bis man den Herzschlag gesehen hat. Das war am Dienstag und da haben wir es dann unseren Eltern und ich meinen 3 engsten Freundinnen gesagt. Alle anderen müssen warten bis 12. ssw :-p

#sonne Lusanna