FrühSST Mr Storch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiamarie 30.01.10 - 12:04 Uhr

Hatte schon im KIWU forum gefragt und dachte mir hier erreich ich mehr SS die mit dem Test vielleicht schon erfahrung haben.Ab wann hat er bei euch positiv angezeigt??
Lg Sophia

Beitrag von schmettermaus 30.01.10 - 12:07 Uhr

huhu kann nur gutes sagen an ES+9 bzw 10 waren die positiv aber gaaaaaaaaaanz leicht.......;-)

Beitrag von lilie84 30.01.10 - 12:10 Uhr

kann auch nur positives berichten bei ES+10 zwar leicht positiv, aber positiv.:-D
Liebe Grüsse

Beitrag von schneggge 30.01.10 - 12:20 Uhr

super test...waren es+10 positiv...aber nur leicht. ich würde die immer wieder kaufen !

Beitrag von sophiamarie 30.01.10 - 12:26 Uhr

Nochmal ich,ich hab die Kontrolllinie und kurz hinter Maxi noch eine zarte rosa linie.Ist da die Begrenzung oder was ist das???

Beitrag von yushii 30.01.10 - 12:31 Uhr

bei mir war er am tag nach meiner minimaler blutung positiv...aber nur ganz leicht. am tag zwei nach der merkwürdigen blutung war er etwas mehr positiv und der FA hats am gleichen tag bestätigt.
ich dacht aber es könne eine verdunstungslinie sein...wars aber nicht :-)

Beitrag von sophiamarie 30.01.10 - 12:35 Uhr

Bei mir ist da ne Linie weiß nur nicht ,weil es noch unter der Folie ist,ob das zählt???Wenn man die Folie abzieht ist da ein rosa strich

Beitrag von phini84 30.01.10 - 12:51 Uhr

Nein, das zählt natürlich nicht! Der muss schon an der richtigen Stelle sein und nicht irgendwo auf dem Streifen.

Wünsch dir trotzdem viel Glück dass es klappt.