Ganz dolle Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume26030 30.01.10 - 12:04 Uhr

Hallo ihr lieben,
hat jemand das gleiche problem?Mir ist seit gestern total übel.Als müßte ich mich jeden Moment übergeben.
Kann nichts trinken egal ob mit oder ohne Kolensäure.
Habe mir gerade Vomex gekauft.
Was macht ihr dagegen?



Liebe Grüße Nicole

Beitrag von dgks23 30.01.10 - 12:13 Uhr

Hallo!

Folgendes hat mir geholfen:

Ingvertee
Cola- natürlich nur in geringen Mengen aber es hat mir so super geholfen!!!!!!!!

ich hab kleiner Potionen gegessen (auch wenn ich danach wieder spucken musste) und dafür mehrmals am Tag

In der Früh ha ch mir Zeit gelassen beim Aufstehen, ganz langsam- hab mir schon am Vortag Tee und Zwieback ans Bett gestellt

Pfefferminzbonbons

Und hab den Geschirrspüler von anderen ausräumen lassen (konnte den nicht riechen, bäh) #rofl

Hab mir eine Orange geteilt und bereit gestellt- sollte ich etwas unangenehmes Riechen- dann hab ich schnell die Orange genommen und dran geschnuppert.

Ich hab aber trotzdem 5 kg abgenommen!

lg

Beitrag von betzedeiwelche 30.01.10 - 12:18 Uhr

Ja ich bin jetzt auch bei 4 Kilo und mir ist seit der 7. Woche dauer schlecht Mogens mehr Mittags weniger und dann Abends wieder mehr. Ingertee trink ich auch und ich hab immer Vollkornbrot am Bett davon esse ich etwas bevor ich aufstehe, hilft ganz gut. LG Betzy

Beitrag von you-le22 30.01.10 - 14:05 Uhr

Hey Ihr Lieben,
mir geht es jetzt schon über einen Monat so, bin jetzt in der 14.ssw u habe noch nicht wirklich eine besserung bemerkt.
Habe schon Tropfen aus der Apotheke gehabt u schon sämtliche tees probiert, aber nichts hat wirklich geholfen:-(
Bin langsam echt verzweifelt, weil es mir wirklich beschissen geht.
Hoffe einfach nur das es endlich besser wird !!

Lieben gruss an alle :-)