Wann mit Ovu's beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arabella84 30.01.10 - 12:08 Uhr

Hallo Mädels,

was meint ihr, wann sollte ich mit den Ovus beginnen? Nach normalem Zyklus wäre der ES ca. am 15. ZT. Wenn ich allerdings von meinem letzten Zyklus ausgehe, wäre der ES ca. am 26. ZT. #schwitz Mhm...was mach ich nur?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483360&user_id=737927

LG

Beitrag von leoniechantal 30.01.10 - 12:10 Uhr

wenn der zyklus unregelmäßig ist geht man immer vom kürzesten zyklus aus und testet solange bis er positiv ist.

Beitrag von arabella84 30.01.10 - 12:11 Uhr

DANKE für die schnelle Hilfe #danke