Ständig müde...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwuckel 30.01.10 - 12:09 Uhr

Hallo kennt jemand ein Mittel, ich bin ständig müde und fühle mich wie durch den Kakao gezogen und nachts kann ich dann nicht schlafen...
#gaehn

Beitrag von fiona2008 30.01.10 - 12:12 Uhr

Huhu,

mir geht es genauso. Lass mal deine Eisenwerte kontrollieren. Die waren bei mir im Keller. Jetzt hab ich Eisentabletten verschrieben bekommen.

LG Yvonne (31 SSW)

Beitrag von dgks23 30.01.10 - 12:17 Uhr

Das geh vielen so,
aber man soll wenn möglich sich hinlegen und sich ausruhen,

denn der Körper zeigt dir nicht umsonst da er Ruhe braucht,

Abends würde ich ein Schalfritual entwicklens das sich jeden Tag wiederholt, so stellt man den Körper drauf ein.

lg