keine schlimme kugel an der schamlippe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppi1902 30.01.10 - 12:11 Uhr

ich war also am donnerstag beim fa sie meinte es ist eine entzündete züste und hat sie kurzer hand aufgestochen, ihr glaubt garnicht was das für schmerzen waren#schrei

habe dan antibiotika bekommen, nur leider hab ich diese nicht vertrage und mir ging es richtig schlecht kopfschmerzen, nur gefroren und einen tag lang geschlafen habe sie dann wieder abgesetzt jetz geht es mir wieder besser#schwitz

meine frage ist nu,r meinen kleine prinz schadet doch die tortur nicht oder weil ich hatte auch an dem tag nix essen können#schock ??

ich hab mich so gefreut als ich ihn wieder strampeln gespürt habe, nur hoffe ich das er kein schaden davon trägt:

was denkt ihr??


lg liene+#baby (21ssw)

Beitrag von .manduca. 30.01.10 - 12:19 Uhr

Erstmal was ist eine Züste#schock#kratz

Zweitens MUSST du das Antibiotika weiter nehmen, egal wie es dir geht.
Dein Doc hat es dir nicht umsonst verschrieben, wenn du es nicht nimmst kannst du auch dein Baby gefährden.

LG

Beitrag von calliofee 30.01.10 - 12:32 Uhr

Sie meint sicher eine Zyste!
Das ist eine flüssigkeitsgefüllte Blase.


LG

Beitrag von abenteuer 30.01.10 - 12:52 Uhr

Vielleicht reagierst du aufs Antibiotikum allergisch. Ich hatte das mal und bekam Herzrasen und Luftnot. Gehe lieber nochmal zum Arzt.

lg abenteuer

Beitrag von schnuppi1902 30.01.10 - 12:57 Uhr

na laut telefonischer rücksprache soll es wohl nicht schlimm sein das ich es abgesetz habe war ja gleich nach einem tag. muss am mittwoch wieder hin 2. screening.
die antibiotika waren nur das sich nix entzündet und ist ja wieder weg meine kugel... mmh

schadet dem kleinen die tortur?