Wie lange war euch Übel????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 30.01.10 - 12:36 Uhr

Hallo...ich bin jetzt fast in der 24 ssw und habe immer noch wenn auch nur selten mit Übelkeit zu tun!

Die ersten 15 ssw war der Horror ich musste mich ständig übergeben und mir gings total beschissen!!!!!

In meiner ersten Ss hatte ich das zum glück gar nicht!

Ist oder war euch auch übel und wenn wie lange hat das bei euch angehalten!?

Beitrag von dgks23 30.01.10 - 12:39 Uhr

bis in die 14 SSw dürfte das gewesen sein...
Bin echt froh das ich das nicht mehr habe, war der reinste Horror...

lg

Beitrag von nicole-damian 30.01.10 - 12:56 Uhr

huhu..

mir ging es bis zur 17 SSW dreckig..jeden tag hab ich mich übergeben...man das war ätzend..

bei meinem ersten sohn hatte ich das auch nicht..

lg nicole

Beitrag von zaubergehilfin 30.01.10 - 13:05 Uhr

Hi,

bis zur 26. ssw.

LG

Beitrag von nordseeengel1979 30.01.10 - 13:39 Uhr

Bis zur 16.SSW und seid 1 Woche wieder inkl. übergeben :-(

Lg Nordseeengel 32.SSW