Bin immer noch sooo müde, bald 20 SSW, normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinerle83 30.01.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt morgen in der 20 SSW und ich könnte immer noch schlafen, schlafen, schlafen.
Hab den Eisenwert schon kontrollieren lassen, der ist Bestens.
Ich könnte Abends um 8 Uhr mit den Kindern ins Bett und 12 Stunden schlafen und bin dann immer noch müde. Das ist doch nicht normal oder?

Mein Mann tut mir echt leid.

LG Kathrin

Beitrag von muffin357 30.01.10 - 12:39 Uhr

ich hab bei meiner letzten schwangerschaft auch nur geschlafen, -- war einfach die reaktion des körpers auf die schwangerschaft, -- da konnt ich gar nix machen -- und gegen ende der SS wurds immer heftiger -- im MuSchu hab ich glaub zusätzlich jeden mittag 3std auf der couch geschlafen ...

jetzt bin ich auch schon wieder müder als normal trotz guten blutwerten ....

lg
tanja

Beitrag von jayda2009 30.01.10 - 12:39 Uhr

hi
jaaaaa ich auch. zwischen der 13-17ten ssw gings und jetzt bin ich wieder sooo müde, mein eissenwert ist spitze mit 14,2 aber trotzdem.

penne jeden abend um halb neun ein mein mann lacht schon immer weil ich so gerne diesen oder jenen film schauen will und nach 10 minuten seelig penne. #schwitz#rofl

na ja das wird schon. haben schon einen sohn und sobald das baby da ist ist an schlaf erstmal eh nicht zu denken.

lg jayda