ks frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela1808 30.01.10 - 12:40 Uhr

ich glaub ich kriege ne erkältung!!#zitter
habe nächste woche freitag mein termin zum kaiserschnitt, machen die den trotzdem??
nehme nur ne teilnarkose (spinal).
was meint ihr??

LG Dani

Beitrag von san-dra84 30.01.10 - 12:41 Uhr


hi!!

Soweit ich weiß ist das kein Problem, solange du kein Fieber oder so hast!!

Lg Sandra

Beitrag von 19jasmin80 30.01.10 - 12:58 Uhr

Ich denke schon. Solange Du kein Fieber oder keine Atemwegserkrankungen hast, machen die den KS.

Beitrag von babylove05 30.01.10 - 13:15 Uhr

Hallo

hatte auch schnupfnase als ich meine KS bekommen hab ...

Normal ist es kein problem , solang du nicht zuviele leukko im blut hast sollte dem allem nix im wegstehen .... die Spinale wird dann auch so gemacht , denk wenn du aber schon viele leukkos bekämpft könnte des verheilen der narbe ein problem werden .... aber das ist meine Meinung und ich weiss nicht ob es wircklich so ist


lg Martina