Suchen Ferienhaus in Zeeland (Niederlande)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von thekchen 30.01.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Ferienhaus in Zeeland.

Vielleicht kann uns jemand eine schöne Gegend empfehlen. Wir waren noch nicht dort.

Das Haus sollte aber nicht in so einem Park mit Animation etc. liegen. Vielleicht ein bisschen abseits vom Tourismus.

Es wäre schön wenn der Strand zu Fuss zu erreichen ist und das Haus eventuell ein Kinderbett, Hochstuhl hat.

Freue mich über viele Tipps.

#danke

LG Thekchen

Beitrag von zwiebelchen1977 30.01.10 - 13:29 Uhr

Hallo

Meine Eltern waren letzte JAhr mit Fabian in Zeeland. Fereienhaus mit allem drum und dran, GArtn und Bollerwagen.

Dieses Jahr fahren sie wieder dahin. Frae mal, wo sie waren.

BIanca

Beitrag von thekchen 30.01.10 - 14:38 Uhr

Danke,

das wäre sehr nett.

LG

Beitrag von birgit2 30.01.10 - 15:56 Uhr

Was hast Du denn gegen einen PArk? Es muss ja nicht gleich einer mit großem Spßaprogramm sein.

schau doch mal hier: www.hetkustlciht.nl
Da gibt es individuell eingerichtete Häuser und kein Animationsprgramm. Liegt direkt am Strand - einmal über die Dünen!

Ansosnten kann ich Dir als Ort Domburg empfehlen. Den finde ich persönlcih am schönsten. Dort kann man sicherlcih auch ein eizelnes Haus mieten. Wir waren in dem Roompot-Park aber uns gefällt so ein Park.
Der Ort leigt auch direkt am Strand und ich finde es dort sehr gemütlcih.

Lg,

Birgit

Beitrag von thekchen 30.01.10 - 16:47 Uhr

Hallo,

Danke für Deine Antwort.

Ich werde mal bei Domburg schauen.

Vielleicht landen wir ja doch noch in einem Park.;-)

LG Thekchen

Beitrag von maralynn 30.01.10 - 22:44 Uhr

Wir hatten auch mal ein Haus am Strand über Roompot bei Domburg gebucht. Mit 2 zweijährigen Jungs. Das war super und in der 1. Oktoberwoche sehr günstig. Die Animation haben wir auch nicht mitgemacht, aber das Hallenbad u nutzen ist ja auch toll...
Dieses Jahr wollen wir ins warme...
LG,
Mara

Beitrag von zwiebelchen1977 30.01.10 - 20:25 Uhr

Hallo

Also das hies Oostkapelle. Da gibt es sehr viele shöne Ferienhäuser.

LG
BIanca

Beitrag von anja-g 31.01.10 - 20:24 Uhr

http://zoutelande.info/de/ferienwohnung/561/westkapelseweg-11.html

Zoutelande ist ein sehr schöner Ort. V.a. nicht zu teuer und man kann sehr viel unternehmen mit den Kids.

Wir waren schon oft da und ich würde am liebsten jedes Jahr fahren.

Gruß, Anja

Beitrag von littledream 31.01.10 - 23:51 Uhr

Wir waren hier ..

http://www.urlaub-anbieter.com/reinurl.htm

das war unglaublich schön .. jederzeit wieder.