endlich schfäft sie *silop

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von cristmas 30.01.10 - 12:46 Uhr

Hallo zusammen


Nach einem Jahr auf und ab zwischenzeitlich so gut wie gar kein schlaf.

schläft meine Maus jetzt endlich durch und sie bleibt in ihrem Bett. Ich kann euch gar nicht sagen wie schön ich das finde endlich mal wieder das Bett alleine zu haben mit meinem Männe abends zu kuscheln und keine angst zu haben, das ich die Maus zerdrücke oder sie aus dem Bett fällt........

ich hoffe das wir das nun endlich gepackt haben ...... man fühlt sich einfach wie ein neuer Mensch wenn man wieder 7 Stunden durchschläft .....

lg cristmas Mädels durchhalten es ist ein harter Weg :-)

Beitrag von 98honolulu 30.01.10 - 17:19 Uhr

Darf ich fragen, wie das gekommen ist?

Beitrag von stina79 30.01.10 - 19:10 Uhr

HAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...

das wichtigste haste vergessen: WIE HASTE DAS ANGESTELLT???

ich bin richtig neidisch... bekomme hier auch langsam die kriese was das schlafen betrifft und bin kurz vorm "meckern lassen"... (oh man, so weit ist das schon....)

lieben gruß

stina