33. ssw und keine gewichtszunahme???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11yvonne22 30.01.10 - 12:47 Uhr

hallo ihr lieben,

bis zur 29. ssw habe ich rund 16 kg zugenommen... aber seit vier wochen (bin jetzt in der 33. ssw) nehme ich gar nichts mehr zu und das, obwohl doch gerade jetzt pro woche rund 250 g zunahme sein soll.... bin ratlos.. dachte, der bauchbewohner legt jetzt richtig los und speichert fettreserven!

geht es jemandem von euch ähnlich? und ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

liebe grüße

yvonne

Beitrag von abenteuer 30.01.10 - 12:50 Uhr

hi
ist normal. war bei meinen Schwangerschaften auch immer so. Erst hieß es immer ich hätte zu viel zugenommen und dann hielt ich mein Gewicht.

16 Kg mehr in der SS reicht ja auch.

lg abenteuer

Beitrag von rockygirl 30.01.10 - 12:50 Uhr

Hi,

ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, hast doch mit 16 kg schon einiges zugenommen und das Baby nimmt sich eh was es braucht, vielleicht kanbbert es jetzt an deinen Reserven ;-) Manche nehmen insgesamt nur 8kg zu.

alles Gute
rockygirl