Ich noch mal(SST Mr Storch)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiamarie 30.01.10 - 12:49 Uhr

Ich hab direkt hinter dem Wort Max unter der Folie nen rosa strich ist das normal (irgend eine abgrenzung)Hat sich erst nach der Kontrolllinie gebildet.Wenn man die Folie abzieht ist es ein deutlich rosa strichg#gruebel.Hätt ich mal nen anderen SSt geholt#klatsch

Beitrag von jane81 30.01.10 - 12:52 Uhr

mach doch mal ein foto davon...?

Beitrag von schmettermaus 30.01.10 - 12:55 Uhr

der is immer da lass dich nicht irritieren......

war bei mir auch der hat aber nix zu sagen.....