Verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schnuckitanzen 30.01.10 - 12:50 Uhr

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich werd trotzdem mal mein problem schildern. ich habe vor 10 Monaten meine zweite tochter zur welt gebracht und mich auch gleich sterilisieren lassen da ich keine kinder mehr wollte. von da an hatte ich immer einen unregelmäßigen Zyklus das allerhöchste was drüber war war eine woche nun habe ich sie wenn sie bis morgen nicht kommen einen ganzen monat nicht gehabt, test wurde auch schon gemacht negativ. ich weiß nicht mehr weiter hat jemand das auch nach einer steri gehabt, ist das normal muss sich mein körper noch umstellen oder was ist da los #kratz hab angst das es was ernstes ist.#zitter

lg katrin

Beitrag von arienne41 30.01.10 - 13:36 Uhr

Hallo

Wieso gehst du nicht zum Arzt.
Wenn wirklich was sein sollte ist ein frühes erkennen sehr wichtig

Lg

Beitrag von ela_micha 30.01.10 - 18:22 Uhr

Hallo,

hast Du gestillt oder stillst Du noch?

LG

Beitrag von sonneblume5 30.01.10 - 22:41 Uhr

Welche Steri-Art hast du gewählt? Verkokeln oder nur Abklemmen der Eileiter?
Meine Eileiter wurde verkokelt vor 16 J., Zyklus war nach einigen Wo nach entbindung normal und ss wurde ich nie wieder.