Sch... Aide u.Mr. Storch--Frustposting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 30.01.10 - 12:55 Uhr

Hi ihr Lieben.

Bin momentan echt sauer.
Diese blöden Tests... :-[

Vorgestern-negativ
gestern-negativ
heute NMT ( ein haaaaaaauuuuuuuch von 2 Linie zu erahnen )...

Mir reichts....ich hole mir nachher noch nen vernünftigen Test...habe das rätselraten echt satt...

Eure gefrustete Doreen

Beitrag von -flauschi- 30.01.10 - 12:57 Uhr

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476280&user_id=803075

Beitrag von flameanett 30.01.10 - 13:03 Uhr

also ich würde morgen die tempi abwarten denn sie geht ja schon runter... mach ihn erst morgen!

Beitrag von ellenhirth 30.01.10 - 12:58 Uhr

Hi!

Hol dir den digitalen von Clearblue da hat das Rätselraten endlich ein Ende.

Lg Ellen

Beitrag von -flauschi- 30.01.10 - 13:00 Uhr

Ja danke Dir, werd ich wohl machen.

Oder Pregnafix soll ja auch gut sein..

Ich schau nachher mal bei Edeka, da werde ich den wohl bekommen.

LG Doreen

Beitrag von samuel06 30.01.10 - 14:01 Uhr

Huhuuu,

ich hab auch heute NMT un diese besch... Tests von Aide

Hab gestern negativ getestet und heute morgen auch

Ich warte noch bis Montag, dann hol ich mir nen neuen Test

Beitrag von edna71 30.01.10 - 16:36 Uhr

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, zeigten die ersten beiden Tests (andere Marke als bei dir, aber egal, ganz normal Drogerietests) auch nur eine ganz hauchdünne Linie, und das war nicht vor NMT, sondern 17 und - ich glaube - 19 Tage nach dem Eisprung. Erst eine Woche später beim dritten Test war die Linie dann ganz dick und fett, so wie man sie sich immer wünscht ;-)

LG, edna