welche Unterwäsche nach Bodies? also ab Gr. 104?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweetlilly 30.01.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

unser Sohn (2,5 Jahre) ist leider noch gar nicht trocken, und die 98er Bodies sind jetzt zu klein. Leider gibt es ja keine größeren Bodies, ausser 98/104, und die passen ja dann auch nciht mehr lange. Bis zum Sommer versuchen wir ihn trocken zu bekommen, aber was ziehe ich ihm denn im Übergang an? Gibt es KA-Unterhemden? Oder zieht ihr alle so Träger-Unterhemden an? Ist das nicht zu kalt?

Wo kaufe ich die am besten und am günstigsten (kein KIK o.ä.!)?

Oh mann, das wird noch schwer mit dem Trockenwerden!#schwitz

Danke für eure Tips
LG Sarah

Beitrag von gingerbun 30.01.10 - 12:58 Uhr

ähm, schlüpfer und unterhemd?

Beitrag von sweetlilly 30.01.10 - 13:00 Uhr

Hi,

ist mir chon klar, bin ja nicht blöd:-p

Ich wollte wissen welche Unterhemden ihr anzieht, Kurzarm oder so normale Trägerunterhemden und wo ihr die so kauft

Danke

Beitrag von gingerbun 30.01.10 - 13:06 Uhr

nee biste doch auch nicht.. !!!

ich würde das vom wetter abhängig machen, genauso ob kurzarm- oder langarmbody. meine tochter trägt zwar noch bodies aber ich würde die wäsche bei h&m oder bei c&a kaufen. letztens hab ich mal ein set bei tengelmann gekauft.

lieben gruss!

Beitrag von rmwib 30.01.10 - 13:00 Uhr

Ich hab Hemden mit Kurzarm bei KiK gekauft obwohl ich da sonst nie reingehe, geschweige denn einkaufe. Und zwar, weil das der einzige Laden war, der welche hatte ;-)
Und die sind richtig gut, billig, mit passenden Schlüppis dazu, hübsche Motive und ein Siegel von "Textiles Vertrauen". Wenn man kurz darüber hinwegsehen kann wie sie produzieren und ihre Mitarbeiter ausbeuten ist KiK *räusper* "eben besser als wie man denkt" #rofl

Beitrag von mutti2007 30.01.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist gerade dabei trocken zu werden und somit sind die Bodys zu umständlich.

Ich habe ihm jetzt Unterwäsche bei Family gekauft.
Ganz normale Unterhemden und Unterhosen und ein paar Boxershorts :-)

lg kati und Tobey (26.9.07)

Beitrag von woelkchen1 30.01.10 - 13:16 Uhr

Also hin und wieder kriegt meine auch mal Slip und Hemd an- ganz normale Hemdchen. Wenn wir rausgehen, und ich hab das Gefühl, es ist zu kalt, kriegt sie einfach noch ein Tshirt mehr an.

Ich reguliere das selten über die Unterwäsche, auch mit Bodys nicht. Hat sie Langarmbody an, gibts auch ein Langarmshirt, hat sie Kurzarm oder Hemd an, gibts Pullover. Ich würde also ganz normale Hemden holen.

Bei Kik gibts wirklich gute Unterwäsche!

Beitrag von doggeblau 30.01.10 - 15:59 Uhr

Unterhemden (mit Kurzarm) & Unterhosen , kein Problem

LG die Dogge#hund

Beitrag von docmartin 30.01.10 - 16:03 Uhr

...Langarmshirt und lange Unterhose (Winter, Hess natur Wolle/Seide Mischung, groß gekauft hält zwei Jahre und ist superwarm), Kurzarmshirt und Boxershorts im Sommer /Übergangszeit.
Viele Grüße
Franziska

Beitrag von kathrincat 30.01.10 - 17:35 Uhr

h&m, www.mytoys.de, oder c&a

Beitrag von sweetlilly 30.01.10 - 19:42 Uhr

danke euch

LG