Verstehe garnichts mehr glaube schmeiße alles hin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 30.01.10 - 13:04 Uhr

Hallo!

Habe heute wieder nen kleinen Tempiabstieg und der zweite Strich auf dem LH-Test ist heute auch wesentlich deutlicher als gestern noch.
Aber meine Folikel waren vorgestern erst 6 und 8mm groß, mein ES kann doch nicht schon in den nächsten Tagen sein, will mein Körper mich wieder verarschen?

Mein ZB ist in der VK.

Danke fürs zuhören und sorry fürs #bla #bla.

Lg Ellen

Beitrag von flameanett 30.01.10 - 13:06 Uhr

bei der größe springt auf keinen fall das #ei erst bei 18-22mm also stimmt der lh wohl nicht

Beitrag von ellenhirth 30.01.10 - 13:07 Uhr

Er ist ja nicht positiv aber die zweite linie ist jetzt deutlicher als vorgestern, kann man an dem LH-test sehen das sie dann wachsen oder?LH wird doch nur weiter produziert wenn sie auch weiter reifen oder?

Lg Ellen

Beitrag von flameanett 30.01.10 - 13:10 Uhr

nach deinen größen ist der #ei sprung in ca. 5 tagen... also brauchst erst in 2 tagen wieder anfangen aber setzt mal trotzdem bienchen :-)

Beitrag von ellenhirth 30.01.10 - 13:16 Uhr

ich setze schön jeden zweiten tag eins heute abend auch wieder dann wann soll ich mit den digitalen tests anfangen die muss man ja morgens machen ich mache die streifentests immer gegen 13 Uhr

Beitrag von krissi20 30.01.10 - 13:07 Uhr



Och maus, lass dich mal #liebdrueck ich kenne mich ja da leider gar nicht aus, aber wollte dir ein paar liebe Worte schreiben, auch wenn ich weiß, das das wahrscheinlich nicht hilft...aber bitte geb nicht auf

LG Krissi


Beitrag von queenchen 30.01.10 - 13:07 Uhr

also ich habe ja auch so meine "schwierigkeiten" mit den Ovus... wenn ich ganz auf meinen Körper höre passt alles, aber wenn ich die Ovus dazu betrachte, dann passt gar nix mehr...