Herzelstatistik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queenchen 30.01.10 - 13:04 Uhr

hihi mir ist hier bei vielen ZB`s aufgefallen, dass die Bienchen ja wirklich recht vermehrt und teilweise "nur" bei den entsprechenden heißen Tagen sitzen....

wurde danach nicht mehr eingetragen, oder liegt es an der allgemeinen lust zur frachtbaren Zeit oder hat man nach den vielen ersehnten "Glücksbienchen" erstmal keine Lust mehr? ;-)

Beitrag von ellenhirth 30.01.10 - 13:06 Uhr

bisher habe ich immer nur die Bienchen eingetragen in der fruchtbaren Zeit aber diesen Monat trage ich jedes Bienchen ein und bisher halten wir uns daran jeden zweiten Tag erst wenn ich einen smiley auf meinem Ovutest habe dann werden wir 3 Tage hintereinander herzeln. Lust ist immer da egal ob 1.oder 2. Zyklushälfte.

Lg Ellen

Beitrag von fama93 30.01.10 - 13:21 Uhr

Ich trag alle ein, beim neuen ist noch nix drin, hab leider noch meine tage und hätte obwohl noch kein ES ist schon Lust, klar macht man vielleicht am ES etwas mehr, aber Lust hab ich eigentlich fast immer #freu

Beitrag von girasoul 30.01.10 - 13:35 Uhr

also ich trage die binchen nach dem es nicht mehr ein. wozu auch :-) aber du hast recht das man an den fruchtbaren tagen etwas kribbliger ist. aber das ist wohl bi den meisten so. hat mir auch mein fa bestätigt. das hat die natur gut eingerichtet :-)

Beitrag von mightyfire 30.01.10 - 14:08 Uhr

Wir wollen alle eintragen. Schatzi hat ab jetzt versprochen jeden 2.ten Tag damit die qualität gut bleibt. Und wir wollen jetzt mal mit Ovus ausprobieren. Lust ist,solang keine Pest da ist eigentlich immer...

Beitrag von ina175 30.01.10 - 15:11 Uhr

Da wir Sex nach Lust und nicht nach Plan haben trage ich alle Bienchen ein :-) Wir finden Sex nach Plan einfach nur doof und so gezwungen.

Aber du hast Recht, mir ist es auch aufgefallen ;-)

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich