ABSOLUTE VERWIRRUNG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindine81 30.01.10 - 13:12 Uhr

hello Mädels!!

Ich müßte eigentlich momentan in meiner "fruchtbaren Zeit" sein, habe aber überhaupt keinen Mittelschmerz! Habe ich sonst immer und sehr heftig...
Heißt das ich habe keinen Eisprung??#kratz

Bitte um antworten;-)

LG Lena#sonne

Beitrag von ellenhirth 30.01.10 - 13:18 Uhr

Würde mich auf dem MS nicht verlassen wenn dein Mumu offen und weich und tief ist und du guten ZS hast dann ist deine fruchtbare Zeit schön Bienchen setzen.

Lg Ellen

Beitrag von lindine81 30.01.10 - 13:21 Uhr

ok, Danke!!#herzlich