Trauzeugin 8 Wochen vor ET, wo finde ich schöne Umstandskleider??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von knuffel84 30.01.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

im April heiratet meine Cousine und ich bin Trauzeugin :-) Hab extra mein schwarzes, langes Kleid aufbewahrt, aber das kann ich jetzt nicht mehr anziehen, da ich an der Hochzeit in der 32.SSW sein werde.
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich schöne Umstandskleider finde?
Habe schon im www geschaut, aber bisher habe ich noch nichts dolles gefunden

LG
Jasmin

Beitrag von melers 01.02.10 - 11:44 Uhr

Schau mal bei www.mia-nana.de .
Die Kollektion hängt oft in Umstandsmodegeschäften aus.

LG, Melanie