Verabschiede mich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny14281 30.01.10 - 13:24 Uhr

am 28.1.2010 bei 40+4 kam unser kleiner Jannik zur welt !#verliebt

es waren 12 anstrengede stunden aber trotzdem eine traumgeburt !

spontan und ganz natürlich ohne schmerzmittel im geburtshaus in hildesheim #freu

3450 g
51 cm
33 cm ku #verliebt

verabschiede mich nun ins baby forum und wünsche allen eine schöne rest#schwangerschaft !

bild in vk ! eure #sonne und jannik#baby

Beitrag von mutschki 30.01.10 - 13:25 Uhr

herzlichen glückwunsch zum kleinen spatz #verliebt
schön das alles gklappt :-D

lg carolin

Beitrag von babygirl2010 30.01.10 - 13:26 Uhr

Ich will auch!! :-( :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich#fest:-)

Beitrag von ioba 30.01.10 - 13:35 Uhr

Was für ein süßer kleiner Fratz #verliebt! #herzlich Glückwunsch zur Geburt! #blume
Du machst mir mut, ich möchte auch im Geburtshaus gebären, höre nur positives!!!
Liebe Grüße und Euch ein schönes WE
Ioba

Beitrag von ...rina... 30.01.10 - 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!!

Liebste Grüße

Rina #verliebt in babyboy 32. SSW

Beitrag von juja26 30.01.10 - 15:04 Uhr

Oh ist der kleine Mann süüüüüüüüüüüß.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

LG Juja mit Krümeline ( 34+4)#verliebt