ZB verwirrt mich gerade sehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 30.01.10 - 13:24 Uhr

Hallo Mädels,

ich befinde mich im ersten ÜZ nach FG ohne AS in er 6. SSW

Eigentlich dachte ich, dass heute meine Balken kommen.

Vermuter ES an ZT 14.

Jetzt hatte ich gestern urplötzlich nochmal spinnbaren ZS und die Tempi ist heute runter gegangen :-(

Was soll das denn jetzt???

WAs meint ihr dazu ???

Danke und Grüße
Laulau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480153&user_id=581494

Beitrag von girasoul 30.01.10 - 13:28 Uhr

hallo
also am 14 war definitiv kein es. aber wenn der zs jetzt spinnbar ist und die tempi jetzt die nä 3 tage steigt wirds wohl eher jetzt ein es sein
viel spaß beim üben :-)

Beitrag von beffi79 30.01.10 - 13:29 Uhr

würde sagen dein Ei versucht nochmal zu springen

also nochmal bienchen setzen

husch husch