Clubwerbung "Mein Kind und seine Großeltern"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kiwi77 30.01.10 - 13:27 Uhr

Unser Club besteht zwar schon seit mehreren Monaten, doch irgendwie ist es sehr ruhig geworden. Deshalb suchen wir jetzt einfach mal weitere Mitglieder!

Habt ihr gerade Stress mit den Großeltern, weil die Eure ganzen Erziehungsprinzipien komplett ignorieren? Oder kommt ihr mit den Großeltern super klar und könnt gute Tipps für das Miteinander der Generationen weitergeben?

In diesem Club wollen wir uns über verschiedene Berührungspunkte der Großeltern-Enkel-Beziehung austauschen - z.B. über unterschiedliche Erziehungsstile, Veränderungen in der Erziehung, Verwöhnen, Bestrafen etc.!

Nicht selten entstehen durch die Großeltern-Enkel-Beziehung Konflikte zwischen den Großeltern und den Eltern - denn eines steht meiner Meinung nach fest:

Großeltern erziehen mit - direkt und indirekt!

Hier der Link zum Club:
http://mein.urbia.de/club/Mein+Kind+und+seine+Gro%DFeltern

HERZLICH WILLKOMMEN!