Flaschi mit 3 Voller Erfolg! :-)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von birgit84 30.01.10 - 13:36 Uhr

Also ich habe vor ein paar Tagen gepostet das wir noch am Abend und in der Früh eine Flasche haben! Vorgestern war die Flaschenfee bei uns und hat alle Flaschen abgeholt und somit braucht er jetzt nur noch einen Schluck Wasser zum einschlafen und die Sache hat sich!
Also mein Fazit: Es ging leichter als gedacht aber auch auf die sanfte Art!

LG Birgit mit Leon 3 der nichts mehr von seinee Babyzeit hat und Nico 6 Monate

Beitrag von ayshe 30.01.10 - 15:08 Uhr

tja, manchmal überraschen die kleinen einen eben ;-)

na dann!

Beitrag von axaline 30.01.10 - 17:00 Uhr

Und es stört ihn garnicht daß der kleine noch Flasche trinken darf und er nicht ?
WOW !

Gruß Janine

Beitrag von birgit84 31.01.10 - 18:20 Uhr

Nein weil ich ihm erklärt habe das da Nico noch keine Zähne hat und somit ja garnicht essen kann und das er eben auch etwas essen muß und das ist halt die Milch! Gott sei Dank das versteht er! Auch mit dem Luli habe ich ihm gesagt er hat schon alle Zähne und das braucht man keine Lulis mehr und da Nico hat noch keine Zähne und wenn der alle Zähne hat muß er auch den Luli abgeben!
Hat super funktioniert!

LG Birgit, Leon 3 Jahre und Nico 6 Monate

Beitrag von terminor 31.01.10 - 22:56 Uhr

:-)