verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckitanzen 30.01.10 - 13:37 Uhr

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich werd trotzdem mal mein problem schildern. ich habe vor 10 Monaten meine zweite tochter zur welt gebracht und mich auch gleich sterilisieren lassen da ich keine kinder mehr wollte. von da an hatte ich immer einen unregelmäßigen Zyklus das allerhöchste was drüber war war eine woche nun habe ich sie wenn sie bis morgen nicht kommen einen ganzen monat nicht gehabt, test wurde auch schon gemacht negativ. ich weiß nicht mehr weiter hat jemand das auch nach einer steri gehabt, ist das normal muss sich mein körper noch umstellen oder was ist da los hab angst das es was ernstes ist.

lg katrin

Beitrag von schubi1 30.01.10 - 13:38 Uhr

Hi,
wieso frägst du denn nich deinen FA???

Alles Gute...

LG Schubi+Muckele 39 SSW #baby

Beitrag von ioba 30.01.10 - 13:50 Uhr

Hi,
ich glaub nicht, dass du in diesem Forum viele Frauen, die sich haben sterilisieren haben antreffen wirst. Ich glaub hier sind eher Frauen die schwanger sind oder es werden möchten... Ruf doch am Monatg deinen FA an, vielleicht ist bei dir hormonell was nicht in Ordnung was einer Behandlung bedarf...
LG und schönes WE

Beitrag von schnuckitanzen 30.01.10 - 14:03 Uhr

ja das werd ich machen danke