FA-Termin an ES + 7, was sieht er da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diemari 30.01.10 - 13:37 Uhr

Hallo Mädels!

Habe am Dienstag einen Kontrolltermin bei meinem Frauenarzt, Mittwoch dieser Woche war mein ES. Mir ist klar, dass an ES + 7 noch keine SS bestehen kann, aber sieht er vielleicht, ob die Chancen dafür gut stehen könnten, dass es was wird? Mich interessiert einfach, was man zu diesem Zeitpunkt im Ultraschall sieht.

Hier der Vollständigkeit halber mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478714&user_id=891151

Beitrag von .manduca. 30.01.10 - 13:41 Uhr

Da sieht er nix auser Gut oder Schlecht aufgebaute Schleimhaut

Beitrag von angelique-2506 30.01.10 - 13:45 Uhr

Richtig! Und eine gut aufgebaute Schleimhaut heisst wiederum:SS oder Mens! :-p

Mit anderen Worten: Vergiss es...
...wird uninteressant!


VG
A.

Beitrag von honey85 30.01.10 - 13:45 Uhr

meiner sagte damals die Schleimhaut wär sehr gut aufgebaut ich müstte in den nächsten Tagen meine Tage kriegen. Aber da war noch viel zu lang hin und ich war schwanger.

Beitrag von diemari 30.01.10 - 13:52 Uhr

Haha, ja, dann kann ich da ganz entspannt hingehen ;-)
Aber er sieht, ob auch tatsächlich ein Ei gesprungen ist, oder?