muellerin99: Weiß jemand was von ihr?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mommy2006 30.01.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

sie hatte am 24.01. zugesagt 2 Teile bei mir zu kaufen, ich habe ihr am 27.01. die Bankdaten von mir gegeben und um ihre Adresse gebeten... seitdem höre ich nichts mehr von ihr.

Mittlerweile hat eine andere Interessentin wegen den 2 Teilen angefragt!

Habe ihr jetzt eine Frist bis 2. Februar eingeräumt, wenn ich bis dahin kein Geld auf meinem Konto habe gebe ich die Sachen an die andere Dame frei, diese muss nun leider bis dahin warten #zitter

Hat jemand von ihr gehört, ich weiß ja nicht ob sie meine Mail gelesen hat (kann man ja leider nirgends erkennen) bzw. die Tage online war...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

LG Yvonne

Beitrag von putzi9a 30.01.10 - 13:47 Uhr

Hallo,sie hat hier auf dem Marktplatz 11.27Uhr einen beitrag geschrieben,also on war sie...

LG

Beitrag von mommy2006 30.01.10 - 13:55 Uhr

Aha, okay, vielen Dank für die Info...
tja ist natürlich die Frage ob sich die Dame überhaupt dazu begibt die Überweisung zu tätigen. Die andere Interessentin wartet schließlich auch.

LG Yvonne

Beitrag von pigletti 30.01.10 - 17:31 Uhr

Bei mir wollte sie auch ewtas kaufen, das Geld an einem bestimmten Datum überweisen...tja,kam nie etwas bei mir an...hab es jetzt anderweitig verkauft!
LG
Silvia

Beitrag von mommy2006 30.01.10 - 19:09 Uhr

Hört sich ja nicht gut an, das vermute ich fast auch, da sie sich ja nicht meldet und mir auch nichts überwiesen hatte.
Na gut 3 Tage gewährleiste ich ihr noch bis 2. Februar, ansonsten bekommt es die andere Userin!!

Danke für dein Statement!
LG

Beitrag von friseursnoopy 30.01.10 - 18:57 Uhr

Hallo,
also bei mir hat sie letzte Woche etwas gekauft und das Geld war innerhalb von einem Tag auf meinem Konto.
Wir hatten auch sehr netten Emailkontakt.
Also ich kann nichts negatives sagen.

Liebe Grüße
Tine

Beitrag von mommy2006 30.01.10 - 19:10 Uhr

Danke!

Beitrag von friseursnoopy 30.01.10 - 19:15 Uhr

Bitte,ich hoffe es klärt sich noch alles.