Mamis aus Dortmund gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von yamina09 30.01.10 - 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir suchen nette Mamis denen zu Hause auch die Decke auf den Kopf fällt und neue Bekanntschaften suchen und um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Ich heisse Sandra, bin 35 Jahre alt und meine Tochter Lea Jasmin ist fast 6 Monate :-)

Wir kommen aus Dortmund-Berghofen und würden uns über jede Antwort von Euch freuen.Also traut Euch,wir beissen nicht #liebdrueck

Liebe Grüsse
Lea Jasmin & Sandra

Beitrag von elli.gonzales 30.01.10 - 21:40 Uhr

Hallo Lea,

wir kommen zwar nicht aus Dortmund sondern aus Bergkamen aber so besonders weit ist das auch nicht weg. Ich bin 32 Jahre und meine Jungs sind 17 Monate und 2,5 Jahre alt. Wenn Du Lust hast würd ich mich freuen wenn Du Dich mal meldest.

liebe Grüße jeannette

Beitrag von schnegge29 02.02.10 - 11:19 Uhr

hallo sandra

ja hier, wir kommen auch aus dortmund und auch aus dem süden ;-) wohnen an der bittermark

ich bin grad 31 geworden und meine tochter, lynn sophia, ist 6,5 monate

und wie ich sehe, dein lieblingsfilm ist herr der ringe ;-) meiner auch

LG Nina

Beitrag von yamina09 02.02.10 - 12:09 Uhr

Hallo Nina,

hey das hört sich ja gut an #huepf

Mir fällt nämlich langsam echt die Decke auf dem
Kopf.Und bei dem Wetter geh ich zwar mit Lea viel raus,aber ist nicht wirklich so dolle.
Bin auch oft in der Stadt oder einfach nur im Romberg Park spazieren.
Würde mich freuen,wenn Du Zeit und Lust hast mit uns mal etwas zu unternehmen.
Ach und alles Gute nachträglich zu Deinem
Geburtstag ;-)

LG
Sandra

Beitrag von saginta 07.02.10 - 08:17 Uhr

Hallo,

da melde ich mich doch auch einfach schonmal vorsorglich.
Unsere kleine Familie zieht diesen Februar noch nach Huckarde und ich versuche natürlich schonmal Kontakte zu knüpfen.
Unsere Motte Rani ist jetzt fast 7,5 Monate alt.

Bei Interesse könnt ihr euch ja einfach mal melden.

LG Nicki

Beitrag von mel1975 08.02.10 - 13:44 Uhr

Auch wir kommen aus Dortmund ;-)

Wir sind Melli 34, patrick 30, Lina Sophie 9, Emely Marie 6 & Jule Eliana 3 Jahre jung.

Freue mich auf Dortmunder Antwort

Grinsegrüße sendet Melli