Gibt es ein schönes Wiii Spiel für eine 5 jährige??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von honey85 30.01.10 - 13:44 Uhr

#sternHi Ladies,

Frage steht oben. Cora wird 5. Gibt es da was passendes?
Ich bin generell nicht für solche Gerätschaften und meine Kleine aber diese Konsole steht nun mal da (gehört meinem Mann..) und sie will auch ab und zuu mal mit spielen.
Über Ratschläge wäre ich dankbar.
Lg

Beitrag von snowbunny 30.01.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

wir (ich, meine Töchter 3 und 5) wechseln uns immer mit Mariokart - mit dem Lenkrad - ab, das geht nur wenige Minuten und macht allen Spass. Aber ansonsten spielen nur Mama und Papa.

LG Sandy

Beitrag von snowbunny 30.01.10 - 13:52 Uhr

achso - wii sports spielen wie auch zusammen - wir joggen durch die Landschaft, Gleichgewichtsspiele und ein bißchen Sport eben fürs Wohnzimmer - macht mir Riesenspass, allerdings haben meine beiden nicht immer Lust und brauchen auch nicht mitmachen.

LG Sandy

Beitrag von bine3002 30.01.10 - 13:50 Uhr

Ich mag Mercury Meltdown. Da muss man eine bleiartige Kugel über einen Parcour balancieren, sie umfärben, farben mischen usw. Das ist ganz nett und ich denke, dass eine 5jährige das mit etwas Übung hinbekommt.

Beitrag von axaline 30.01.10 - 16:58 Uhr

Unsere Tochtre liebt das einfache Wii SPorts. Bowling und Golf sind der Hit ! Das konnte sie auch ganz schnell alleine !

Gruß Janine

Beitrag von schneckerl_1 30.01.10 - 18:47 Uhr

Meine Tochter spielt ab und zu mit uns Bowling und auf dem Balance Board kann sie Skifahren und Skispringen.

LG

Beitrag von juliane1978 30.01.10 - 21:32 Uhr

Hallo,
wir haben das Wii Sports und Wii Sports Resort. Die meisten Spiele davon bekommen meine Beiden schon hin (4 und 6) Besonders das Boxen hats der Großen angetan. Da kann sie sich so richtig schön austoben ;-) Bowling finden die Beiden auch total klasse.
LG,
Juliane