Versteh es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 30.01.10 - 13:49 Uhr

Ich kann es nicht verstehen wie manche ein ZB Runde anfangen und dann doch nicht antworten.
Was meint ihr?

Ich finde es doof!

Beitrag von .manduca. 30.01.10 - 13:54 Uhr

Also bei deinem ZB kann man eh nichts sehen, also reg dich ab

Beitrag von beffi79 30.01.10 - 13:55 Uhr

Was hast`n du für ein Problem? Schlecht geschlafen was?

Ist meine Meinung also reg du dich ab.

Beitrag von elaschnela 30.01.10 - 15:25 Uhr

Ja, das ist schon blöd. Da geb ich dir recht, aber manchmal weiß man einfach nicht, was man zu einem ZB schreiben soll...

Zu deinem würde mir auch nichts weiter einfallen, da du ja noch ganz am Anfang des Zyklus bist und man noch nicht viel sieht.:-)


Wünsche dir trotzdem alles, alles Liebe,

Ela