Traumkurve allein bringt nichts!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stocki1982 30.01.10 - 13:49 Uhr

Hi ihr,

hatte so eine schöne triphasische Kurve diesen ÜZ, hat aber wohl auch nicht geholfen.
Mens ist zwar noch nicht da, aber ich rechne jeden Moment mit ihr!
Echt zum ko....!
Im nächsten Zyklus (dann ÜZ 8) verzichte ich auf Persona, Ovus, Tempi ...
Nervt mich alles.

Grüße an alle und drücke allen anderen die Daumen, dass es klappt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475696&user_id=873514

Beitrag von juella 30.01.10 - 14:10 Uhr

Hallo#liebdrueck,

mir gehts gerade ähnlich wie dir (habe eben auch mal ein Frustposting losgelassen:-() und werde es jetzt auch mal so machen, wie du:

Diesen Monat keine Tempi mehr, keine Ovus, kein nix.

Nach 12ÜZ reichts jetzt mal...#schmoll

Alles #klee für dich!

LG
juella

Beitrag von stocki1982 30.01.10 - 14:17 Uhr

Hi,

oh man, Du übst ja auch schon 1 Jahr.
Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass das bei mir "so lang" dauert bis ich #schwanger bin.
Habe ja schon einen 9jährigen Sohn, der hat damals "eingeschlagen"
Hast Du dich schon untersuchen lassen, bzw dein Freund?

LG

Beitrag von juella 30.01.10 - 14:25 Uhr

Hallo:-),

wie du ja bei mir gelesen hast, hat meine FÄ uns jetzt in die KiWu-Praxis empfohlen, auch wenn bei mir alles super zu sein scheint (Hormonstatus, ZBs..).
Mein Freund ist bereits Vater, aber da das schon fast 9 Jahre zurückliegt, war er jetzt beim SG.
Ergebnisse kommen bald...

Tja, da hilft nur Daumendrück und immer wieder Geduld.....Meistens klappt das ja auch, aber an manchen Tagen kommt dann mal eine kleine Krise...;-)

LG#liebdrueck
juella

PS: Hast du schon irgendeine Untersuchung hinter dir, oder lässt du einfach mal ein Jahr Zeit ...?

Beitrag von stocki1982 30.01.10 - 14:33 Uhr

War im Oktober zur normalen Routine, habe meine FÄ auf den Kiwu angesprochen. Sie meinte, dass man nach einer gewissen Ü- Zeit mal schauen könnte (Foli-Schau, Hormone)
Da ich ja aber noch unter nen Jahr bin, mö. ich noch etwas warten, um nicht als hysterisch abgestempelt zu werden.
Recht wärs mir klaro schon, jetzt nachsehen zu lassen, vielleicht sind auch die #schwimmer meines LG nicht so fit?
Ich spinne mir natürlich auch Horrorszenarien zusammen, KIWU- Klinik, künstliche Befruchtung.....
Wobei mein Schatz schon gesagt hat, dass er eigentlich nicht bereit wäre, 1000e von € dafür zu löhnen (sind nicht verheiratet)
Jetzt wart ich mal noch die paar Monate, vielleicht klappts ja auch so.
Drücke Dir und uns die Daumen!