Krankes Baby - eure Erfahrungen!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koerci 30.01.10 - 13:50 Uhr

Hey ihr Lieben!!

Bisher war meine Maus noch nie krank -toi, toi,toi-
Nun hat mein Mann aber ne Virusgrippe, und mir gehts auch nicht so gut.

Die Kleine war heute morgen am schnaufen und hat wohl die Nase zu, ansonsten war sie aber "normal".

Nun schläft sie aber schon seit 1,5 Stunden, was für sie eigentlich etwas ungewöhnlich ist und nicht sooo oft vorkommt.

Wie ist eure Erfahrung, wenn eure Mäuse krank sind??
Schlafen sie dann eher mehr, oder eher weniger, weil sie sich nicht gut fühlen??

LG,
Kerstin - die hofft, dass ihre Maus nicht auch krank wird #schmoll

Beitrag von cludevb 30.01.10 - 13:54 Uhr

Hi!

Von Kind zu Kind unterschiedlich... mein Grosser hat bei Krankheit - Erkältung, schnupfen und co eher viiiel mehr geschlafen als sonst und das ist auch heut noch so,

der kleine ist dann aufgedrehter und kommt schwerer in den Schlaf und will nur auf den Arm.

Aber dass dein Mann jetzt fett krank ist heißt nicht unbedingt dass dein Zwerg auch so dolle krank wird... mein Grosser kann die schlimmste Erkältung oder Magen/Darm heimschleppen, der kleine hat gewöhnlich entweder gar nichts oder dasselbe in minimaler Stärke ;-)

LG Clude, Lukas (3) und Michel (9 Mon)

Beitrag von koerci 30.01.10 - 13:56 Uhr

Danke schön, das baut mich auf :-)
Vielleicht schläft sie jetzt auch einfach nur so lange, weil sie letzte Nacht soviel am grummeln war!?
Abwarten!
Lg

Beitrag von truller 30.01.10 - 13:57 Uhr

Meine haben sich immer gesund geschlafen.
Manch mal mußte ich sie sogar zum Essen wecken.
Unser Kleiner war bis jetzt auch nicht krank (toi toi toi)
man wird sehen wie es bei ihm dann ist.
LG Anja

Beitrag von koerci 30.01.10 - 13:58 Uhr

Hey Anja!!
Mh, Hunger müßte meine Maus jetzt eigentlich auch haben #kratz Aber ich denke, ich wecke sie erstmal nicht, ich lasse sie schlafen. Vielleicht schläft sie sich ja auch gesund, bevor sie überhaupt richtig krank wird ;-) LG

Beitrag von naschi86 30.01.10 - 14:02 Uhr

unsere kleine maus ist zurzeit auch erkältet und sie schläft auch viel viel mehr als sonst ^^ich lass sie auch schlafen weil denke auch das sie sich gesund schläft :-)
denke auch es ist von kind zu kind verschieden :-)