was will mein ZB mir damit sagen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monzchi 30.01.10 - 13:51 Uhr

könnt ihr mal bitte schaun , ich glaube meine tempi will mich vera.... .
Für die mens ist es doch noch zu früh !?

#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483703&user_id=837746

Beitrag von tidebu 30.01.10 - 14:11 Uhr


Schwer zu sagen, kann alles heißen.
Kann auch sein, dass du die regel diesmal früher bekommst.
Vielleicht steigt sie ja auch wieder

so leid mir das auch tut, aber du musst einfach abwarten (weiß aber selber das das nicht so leicht ist)

Dir alles gute.

Beitrag von engelchen-12 30.01.10 - 14:23 Uhr

Nein,ist es nicht. Dein ES war ZT 16,die Balken sitzen falsch. Die fallende Tempi spricht doch Bände.

lg #schein-12

Beitrag von abrocky 30.01.10 - 14:43 Uhr

Schau mal den Verlauf meiner Glückskurve im November an....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

Gruß Anja