Meine Maus hustet :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asyaarda 30.01.10 - 13:57 Uhr

Hallo Mamis,
meine Maus ist jetzt 7wochen alt ist zum glück nicht krank aber sie hustet ab und zu meistens wenn sie schläft...
ist das normal oder was ist denn das??

Beitrag von dilekaslan88 30.01.10 - 14:19 Uhr

hey canim;)

Bei Husten würde ich immer lieber einmal zum KIA fahren lieber kontrollieren lassen..

Nalan hustet auch bisschen und bekommt diesen Prospan Hustensaft...

einmal durchchecken lassen kann nicht schaden!

Öptüm

Beitrag von adriane87 30.01.10 - 14:23 Uhr

meine maus ist auch 9 wochen alt und hustet auch... ab und zu also letztens hat sie an einem tag öffters gehustet und gestern z.B garnicht..hmmm frage mich auch was das ist.. weil meine hebi meinte das viele nießen sei kein schnupfen sondern reinigung der nase

Beitrag von 7bambi8 30.01.10 - 14:25 Uhr

hallo,

mein kleiner ist auch 7 wochen alt und hustet. hat mit husten angefangen und seit 2 tagen auch laufende nase. waren beim artzt. erkaelung. wenn das husten nicht aufhört lieber zum artzt.

lg
bambi

Beitrag von steffisonne 30.01.10 - 17:27 Uhr

Hallo!

Macht mein Sohn auch. Ich glaube das ist nichts ungewöhnliches. Es hört sich bei uns auch nicht nach Erkältung an. Das Kind von einer Freundin hustet auch oft.

lg steffisonne