darf ich frühstückswurst essen!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manavi 30.01.10 - 13:59 Uhr

danke für antworten

Beitrag von beatesommer 30.01.10 - 14:01 Uhr

hallöchen,
was ist denn Frühstückswurst???

Beitrag von manavi 30.01.10 - 14:03 Uhr

so schweinefleisch gemisch mit gelee drum herum!

Grüße

Beitrag von beatesommer 30.01.10 - 14:06 Uhr

ach soo, diese Dose mit Frühstücksfleisch, ja warum denn nicht, das ist doch so gekochte Wurst, mmmhhh, super lecker, dazu ein warmes knuspriges Toast.....ist ne gute Idee, weiß ich, was ich mir gleich kaufe ;-)

Wüßte nichts, was dagegen spricht.

Guten Appetit.
LG Beate 34.SSW

Beitrag von baby.2010 30.01.10 - 14:46 Uhr

nö!

Beitrag von manavi 31.01.10 - 19:51 Uhr

Gruß