Braucht jemand Laminat? Muss aber selber rausgemacht werden :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 30.01.10 - 14:01 Uhr

Hallo zusammen, wir haben ca. 35 Quadratmeter helles Holzlaminat im Wohnzimmer liegen. Jetzt haben wir schon den neuen Boden geliefert bekommen und mein Mann hat keinen Urlaub bekommen und kann daher den alten Boden noch nicht rausnehmen. Daher verschenken wir den Laminat an jemanden, der sich diesen selber rausnimmt :-). Wer also Interesse hast, kanns ich gerne melden. Wir wohnen in der Nähe von Köln, in 51467 Bergisch Gladbach. Ich finde ihn zu schade, um ihn wegzuwerfen. Mein Mann möchte ihn Ende nächste Woche auf den Sperrmüll werfen :-(. Es ist wohl ein Recht guter Laminat, der beim Hauskauf schon lag...

LG, Silvia

Beitrag von leana-alissa 30.01.10 - 14:07 Uhr

Ach so: In meiner VK sind Bilder von Spielsachen etc. Da sieht man den Laminat :-)