Drücken in der Gebärmutter - was ist das?

Hallo Mädels,

seit einigen Tagen habe ich ein gefühltes Drücken in der Gebärmutter. Kanns nicht besser beschreiben. Fühlt sich irgendwie so an, als wenn die Hose spannt, tut sie aber nicht.

Noch dazu hab ich immer mal wieder ein leichtes Stechen in den Eierstöcken.

Was könnte das denn sein? Dehnt sich der Bauch und das fühlt sich so an?

Danke Euch schonmal

Grüsse Valetta

1

Ich tipp mal auf Ausdehnung deiner Gebärmutter plus Baby piekst eventuell in welche Organe (Eierstöcke). Wenn es bis Montag nicht besser ist ruf den FA an und lass es sicherhaltshalber abklären.
LG + schönes WE

2

Also es ist nicht den ganzen Tag so. Nur gelegentlich zwischendurch.

Theoretisch muss man es ja irgendwie spüren,wenn sich die Gebärmutter ausdehnt....

Danke Dir

3

Dann würde ich gerade auf Dehnung tippen! Habe/hatte das auch ab und zu! Trotzdem bei Unsicherheit lieber FA fragen.
LG

4

Das wird vermutlich mit dem Wachstum der Gebärmutter zusammenhängen. Es wird noch oft drücken, pieken, stechen ... ;-)

Alles Gute dir und genieß die Zeit!!!

5

Na gut, dann solls das mal. Dehnen ist ja gut :-)

Danke Euch