Kinderarzt in Friedrichshafen u. Umg.?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xamantex 30.01.10 - 14:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, ich bin hier richtig!?
Ich ziehe bald mit meiner kleinen Familie an den Bodensee (Friedrichshafen) und suche nun schon mal einen guten Kinderarzt.
Könnte Ihr mir einen empfehlen?

Vielen Dank!

amante#blume

Beitrag von 1bella1 30.01.10 - 17:04 Uhr

Hallöchen!

Also in FN kann ich dir die Gemeinschaftspraxis Dr. Heiland / Berheinz empfehlen.

Er ist sogar Kinderkardiologe.

ICh hab gelesen du wohnst eigentlich in Frankreich!
Was verschlägt dich nach Friedrichshafen?

Grüße

Beitrag von anna2526 30.01.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

Unser Kinderarzt ist der Dr. Paul. Wir sind sehr zufrieden mit ihn und die Kleine auch. Habe auch gehört das Dr. Heiland / Berheinz auch sehr gut sind und wurde auch vom kinderarzt im Krankenhaus empfolen. Wir hatten aber schon vor der Geburt der kleinen den Dr. Paul ausgesucht gehabt.
lg

Beitrag von peanut79 31.01.10 - 07:14 Uhr

Hallo,

ich wohne zwar nicht in Friedrichshafen aber in der Nähe.Wir waren aber schon als Vertretung für unsere Kinderärztin in der Praxis Dr.Heiland/Behrheinz.Wir waren wirklich sehr zufrieden.Von Dr.Paul hab ich auch nur gutes gehört.

Liebe Grüße,Nicole mit Laura#verliebt und #babyEliana#verliebt

Beitrag von xamantex 31.01.10 - 19:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für die Tipps!!!

Dann weiß ich ja, wo ich anrufen werde! Das erleichert schon einiges...

Liebe Grüße
amante