Erfahrung mit Nahrungsumstellung???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pueppi3360 30.01.10 - 14:05 Uhr

Hallo ihr Lieben! Sagt mal, hat eine von euch Erfahrung mit der Umstellung euer Ernährung? sei es Essen oder Getränke?

Mein Kleiner hat nämlich so doll mit Blähungen zu tun und ich wollte jetzt mal austesten, ob es wirkloich an der Kohlensäure liegt, obwohl ich nur Mediumwasser trink...

Meine Hebi meint zwar, das es damit nix zu tun hätte, aber vielleicht war es ja bei einer von euch anders...

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

LG

Beitrag von urmel29 30.01.10 - 14:59 Uhr

Hallo,
hab auch umgestellt vom sprudelnden Mineralwasser zu sanftem Mineralwasser, hab mir eingebildet, daß es geholfen hat.
Wie alt ist denn dein Kleiner? Und wann hat er die Blähungen tagsüber oder eher Abends bzw. Nachts?

lg
s´urmel

Beitrag von pueppi3360 30.01.10 - 16:56 Uhr

Mein Kleiner kommt jetzt in die 9. Woche... Und die Blähungen hat er eigentlich immer, mal mehr und mal weniger :(