Krabbelgruppe in Speyer sucht noch Leute...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleine-frage 30.01.10 - 14:06 Uhr

hallo,

ich möchte mit einer freundin eine krabbelgruppe eröffnen, meiner freundin ihr junge ist 7 mon und meine maus ist 13 mon.

nun ist das "problem" dass wir nur ganz viele kleine mäuse haben aber niemand in meiner maus ihrem alter.

also falls ihr mäuse habt die um die 13 mon. alt sind bis 18 mon. könnt ihr euch gerne melden.

l.g. kleine-frage

Beitrag von frozaen85 30.01.10 - 14:53 Uhr

Hallo,
wann findet die denn statt? Bin zwar nicht aus Speyer, macht aber nix, oder?
LG
Sandra

Beitrag von christin1987 08.02.10 - 11:05 Uhr

HALLO wir suchen verzweifelt eine Krabbelgruppe. sind aus Harthausen! meine kleine ist jetzt 8Monate

Beitrag von kleine-frage 08.02.10 - 13:01 Uhr

im moment steht es leider... da der raum im moment ausgebucht ist... habe leider heute morgen eine nachri<ht bekommen...

aber wenn ich wieder etwas weiss dann werdeich neu posten, dann kannst du dich auch gerne nochmal melden...

Beitrag von christin1987 08.02.10 - 17:36 Uhr

oh das ist schade, naja kann man nichts machen muss ich wohl weiter suchen

Beitrag von kleine-frage 08.02.10 - 19:48 Uhr

das tut mir selbst total leid... aber für spatziergänge bin ich gerne offen -:) falls du lust hat#st

Beitrag von christin1987 09.02.10 - 13:02 Uhr

klar warum denn nicht!?

schicke dir ne pn