ES evtl verschoben? Bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von na-mi81 30.01.10 - 14:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ne ganz blöde Frage:
Meint ihr es könnte sein dass mein ES erst an ZT 31 war?

Weiß auch nicht, normalerweise wird meine Brust immer schon ab ES oder kurz danach halt "größer" (Wassereinlagerungen) nun ist das aber noch gar nicht der Fall, bzw nur gaaanz wenig.

Ich weiß die Frage ist bescheuert, weiß auch nicht wie ich gerade daraugf komme ;-(

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474189&user_id=799561

Beitrag von stocki1982 30.01.10 - 14:22 Uhr

Hi,

bin zwar keine Expertin, denke aber, dass der ES, so wie von Urbia berechnet, korrekt ist.
Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass es diesmal anders ist?
Mach Dich nicht verrückt, sonst gehts Dir so wie mir: gehe jetzt dann in den 8 ÜZ und werde Persona, Thermometer, ZB... verbannen, weil es mich sop nervt!

GLG