Ikea Tagesbettgestell???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von moonlight010101 30.01.10 - 14:20 Uhr

Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen damit, ob das Bett auch schon etwas für Kleinkinder ist??? Habe es heute bei Ikea gesehen und fand so toll, dass man es ausziehen kann, so dass man sich auch mal zu den Kleinen legen kann, wenn sie z. B. mal krank sind. Schon jetzt danke zu eurer Meinung;-)

LG Jenny

Beitrag von kathrincat 30.01.10 - 17:32 Uhr

wir habe von ikea ein weißes metall bett/tagesbett, das hat unsere mit 15 mon bekommen.

du meinst bestimmt das weiße aus holz?

Beitrag von hedda.gabler 30.01.10 - 23:17 Uhr

Guten Abend.

Du meinst sicher das Hemnes-Bett.
Ich finde das auch traumschön, aber für so ganz Kleine ist es meiner Meinung nach noch nichts, weil es doch sehr groß und vor allem recht hoch ist.

Auf alle Fälle sollte in Rausfall-Schutz dran.

Gruß von der Hedda.