Wer war beim Fotograf??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von indigo-75 30.01.10 - 14:22 Uhr

Ein guter Bekannter von mir hat ein Fotostudio, vor Monaten haben wir uns mal über Fotos in der SS unterhalten die ich sehr gerne machen würde.

Bin jetzt im 8.Monat und habe einen schönen Bauch, würde jetzt gerne die Fotos machen lassen. Wer hat auch prof.Bilder im Studio gemacht und habt ihr euch dabei ganz ausgezogen? Oder was hattet ihr an?? Was habt ihr für Erfahrung gemacht?

Freue mich über Antworten!!

Indigo

Beitrag von kerstim 30.01.10 - 14:27 Uhr

Habe in der 1. SS in der 36. Woche Fotots beim Fotografen machen lassen. Waren verschiedene dabei. Zum einen angezogen und zusammen mit meinem Mann. Aber auch nur in Unterwäsche und auch oben ohne, also nur noch mit Slip. Sind superschön geworden, am Besten gefallen mir die Schwarz-weiß Bilder. Haben s nie bereut, dass wir die Bilder haben machen lassen...schauen die immer wieder gerne an, bzw. ein Teil davon wollen wir jetzt am Treppenaufgang aufhängen.
Jetzt in der 2. SS wird eine Freundin von mir ein paar Fotos machen.
ISt echt eine schöne Erinnerung, würd s auf jeden Fall machen.
LG Kerstim

Beitrag von chrisssilein 30.01.10 - 14:27 Uhr

Hallo!

Ich selbst bin begeisterte Hobbyfotografin und habe ein paar Bilder auf meiner Homepage. Vielleicht ist etwas dabei, das Du als Anregung verwenden magst:

http://www.hobbyfotografin.at/index.php?article_id=210
http://www.hobbyfotografin.at/index.php?article_id=213
http://www.hobbyfotografin.at/index.php?article_id=169
http://www.hobbyfotografin.at/index.php?article_id=67

Und bald werden von mir selbst auch ein paar Fotos hinzukommen. Darauf freue ich mich schon!

LG Jutta

Beitrag von sihf811 30.01.10 - 14:51 Uhr

Tolle Bilder ! Schade, dass Du in Österreich lebst....das ist mir dann doch zu weit weg ;-)

LG Simone

Beitrag von indigo-75 30.01.10 - 14:40 Uhr

Super! Danke, ich werde es machen!!

Beitrag von vanny1980 30.01.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

habe bilder vom babybauch-shooting in der vk....ich liebe diese fotos und finde es ist eine tolle erinnerung #verliebt

LG

Vanessa