Babyphon Angelcare

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 98honolulu 30.01.10 - 14:34 Uhr

Wir haben das Babyphon von Angelcare und ständig haben wir Störungen am Empfangsteil. Es hört sich dann an wie im Radio oder irgendwelche Leute quatschen. Das ist auf allen Kanälen so.

Kennt das wer?

In der Nachbarschaft gibts keine kleinen Kinder, sodass niemand das gleiche Teil haben kann.

LG

Beitrag von dania86 30.01.10 - 15:26 Uhr

ja, das ist bei uns genauso....ich glaub man muss dann am sender was verstellen oder so.ich weiß es nicht genau. schon etwas ätzend...
lg