Frage zu Ovu Quick

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 30.01.10 - 14:34 Uhr

Hallo.
Habe Ovu-Quick geschenkt bekommen. Hatte dann heut mal einen von denen benutzt. Habe einen Hauch von Strich, da stell ich mir die Frage, hab ich dann auch bald den "fetteren" Strich ? Oder hat man generell immer einen leichten Strich zu sehen ?
Hier mal mein ZB dazu.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=484265&user_id=673825
Habe halt immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen. Und jetzt zwischendurch das Gefühl ich müßte ewig auf Klo und Pipi machen...:-(Dann kommt immer nur ein bissl. (Keine Blasenentzündung...Pipi ist klar)
Schatzi hat jetzt nachdem er hier auch bissl mitgelesen hat, mir die von clearblue digital bestellt...;-)

Sorry fürs viele #bla