Schmetterling

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 30.01.10 - 14:41 Uhr

Am 25.01.2010 haben wir erfahren,das unser kleiner Schatz nicht lebensfähig ist.Es ist nur eine Frage der Zeit,bis er von allein geht.Das Herzchen ist das einzige,was normal schlägt.Der Rest ist nicht in der lage,sich weiter zu entwickeln.Wir haben beschlossen ,die Schwangerschaft am 03.02.2010 zu beenden.Es bricht mir das Herz.

Beitrag von fee1972 30.01.10 - 15:06 Uhr

Hallo !

Bitte fühl dich ganz fest gedrückt von mir !

Mir fehlen auch bei dir die Worte !

Dieses Unfaßbare macht so ohnmächtig !


Ich wünsche euch ( auch wenn es unpassend erscheint ) alles erdenklich Liebe und Gute !

Ganz lieben Gruß von Dany