War beim FA, keine Viren :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina0409 30.01.10 - 14:52 Uhr

Hallo zusammen
War heute beim FA und ich kann leider keine Viren verteilen!!!
War ja heute NMT+9 und ein Test war ja laut meinem Mann leicht positiv und einer war negativ und von Mens nichts in Sicht
Wie gesagt heute dahin , Ultraschall gemacht und als die mit der Untersuchung fetig war sahen wir was ???? Blut!!! Meine Mens hat eingesetzt. (heul)

Beim FA war aber alles okay und sie meinte wir können fleißig üben, nehme jetzt Folsäure mit Jod 800mg.

Wollt euch nur Bescheid geben und wünsche den anderen die Ihre Mens noch erwarten viel Glück #klee

Traurige Biene:-(

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 14:55 Uhr

Das tut mir leid für dich #schmoll im nächsten Zyklus klappts bestimt. 2010 wird unser Babyjahr #ole

Beitrag von hibbeline77 30.01.10 - 15:12 Uhr

#liebdrueck

das tut mir leid!

#herzlich