wie heiß das Wasser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minni1900 30.01.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

Wehenanregend soll ja ein heißes Bad sein, sofern das Baby bereit ist...

Welche Temperatur wäre denn heiß? So wie man es aushält?

Bräuchte es spezielle Badezusätze?

Danke!

Und ja ich bin mir klar, dass das nur funktioniert wenn das Baby bereit ist.

LG minni ET+2

Beitrag von muffin357 30.01.10 - 14:59 Uhr

hi --

nicht nur, wenn das baby bereit ist,sondern wenn auch schon wehen da sind .... - wenn du also noch gar keine wehen hast, dann löst du damit keine wehen aus, -- es verstärkt nur die beginnenden....

alles gute
tanja

Beitrag von minni1900 30.01.10 - 15:10 Uhr

danke für deinen Hinweis!

Lg minni

Beitrag von baby.2010 30.01.10 - 15:04 Uhr

nicht gerade so,dass du gar wirst;-)

so,dass du es GUT aushälst!
kann auch wehenauslösend sein ohne wehen, jedoch selten.hauptsache,der befund ist sehr gut.

Beitrag von minni1900 30.01.10 - 15:11 Uhr

danke für deine Antwort.

lg minni