bitte um Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albi3 30.01.10 - 14:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483018&user_id=895723

hallo ihr lieben..#schwitz
also mein 2 Zb macht mich ganz wahnsinnig.. müsste die tempi nicht aml langsam sinken? meine erste kurve war ziemlich zackig wegen oraler messung bin auf rectal umgestiegen..aber jetzt bewegt sich die tempi fast garnicht,ist das richtig? Die Ovus sind diesen Monat totaler schrott hatte ich noch nie??#schmoll
#klee Bitte um eure Meinung.. danke schonmal und viel Glück für euch

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 14:58 Uhr

Du hats heut ne Stunde später gemessen. Je später du misst, desto höher die Tempi! Sie kann ja noch sinken, wenn dein ES erst noch kommt.

Beitrag von albi3 30.01.10 - 15:01 Uhr

Ach das wußte ich nicht..danke! lieben gruss#schein

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 15:09 Uhr

Nichts zu danken. Wenn dein ES war dann hat die Tempi auch 5 Tage Zeit um in Hochlage zu kommen. Also schön wieder jeden Tag zur selben Zeit messen:-D