Was für einen Test hab ich denn gemacht?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nudelinchen 30.01.10 - 14:56 Uhr

Hallo zusammen!
Hier ist immer die Rede von 10er und 25er Tests, aber auf dem test, den ich gemacht habe, steht davon gar nichts. Er hieß "clearblue" und war von Schlecker.
Hatte vor vierzehn Tagen einen kleinen Verhütungsunfall und habe gestern getestet (meine letzte Periode war am 1.1.). Das Ergebnis war negativ- kann ich mich da schon drauf verlassen?

Vielen Dank für Eure Antworten,
die Nudel, die schon drei Minis hat...

Beitrag von nudelinchen 30.01.10 - 15:05 Uhr

Sorry, habe gerade doch noch einen Hinweis im anderen Forum sgefunden, dass es sich wohl um einen 25er Test gehandelt hat, der folglich noch gar nichts anzeigen kann... oh oh, dann muss ich ja doch noch warten...#zitter

Beitrag von hellokittybaby2010 30.01.10 - 17:27 Uhr

der CB ist ein 25er

nimm den Quick&Early aus der schlecker das ist ein 10ner



damit hatte ich bei ES+10 getestet

lg